Disponent (m/w) Nah- und Fernverkehr

Erfurt

Einkauf / Logistik

Logistik

Erfurt

Disponent (m/w) Nah- und Fernverkehr KNV Logistik GmbH Erfurt Fachliche Führung und kostenorientiertes Steuern der Distributions-touren; Organisation der Tagesabläufe, Koordination von Sondertransportensowie permanente Touren- und Netzwerkoptimierung; Handling von Lademittelkonten.

Spannende Aufgaben In Den Fachbereichen Transport Und Spedition Warten Auf Sie In Erfurt Ist Die Modernste Und Leistungsfähigste Medien Europas Mit Dem Größten Frachtzentrum Der Medien- Branche Von Hier Aus Beliefern Wir Künftig Täglich Mehr Als 7000 Kunden An 2200 Orten In Deutschland österreich Und Der Schweiz - über Nacht Darüber Hinaus Exportieren Wir Ware In über 70 Länder Weltweit Arbeiten Sie Mit In Diesem Einzigartigen Transportnetzwerk Die Nahezu 500 Gesteuerten Fahrzeuge Unseres Fahrdienstes Nehmen Innerhalb Unserer Serviceleistungen Eine Zentrale Position Ein Und Sind Garant Für Die Schnelle Und Pünktliche Zustellung Der Bücherlieferungen über Nacht Für Diesen Unternehmensbereich Suchen Wir Sie Als Dispo- Nent (m/w) Nah- Und Fernverkehr Ihre Aufgaben: Fachliche Führung Und Kostenorientiertes Steuern Der Distributions- Touren Organisation Der Tagesabläufe Koordination Von Sondertransporten Sowie Permanente Touren- Und Netzwerkoptimierung Handling Von Lademittelkonten Erstellen Von Analysen Statistiken Und Bewertungen Zum Tages- Geschäft Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Speditionskaufmann/-frau O ä Dispositionserfahrung Im Nah- Und Fernverkehr Vertiefte Kenntnisse In Einem Der Bereiche Ladungssicherung Transportrecht Zollwesen Telematik Oder Fuhrparkverwaltung Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Transportspezifischen It-anwendungen Hohe Auffassungsgabe Und Qualitätsorientierung Zuverlässigkeit Verantwortungsbereitschaft Sowie Eine Selbst- Ständige Und Effiziente Arbeitsweise Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Kennziffer 912-05 Mit Angaben Zu Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Entgeltvorstellung Bevorzugt über Unser Bewerbungsformular Oder Auf Dem Postweg An Gmbh Frau Janet Hübsch Personalabteilung Ferdinand-jühlke-straße 7 99095 Erfurt Telefon 0361 74379-213 Www-de Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Disponentin Disposition Nahverkehr Fernverkehr Verkehrsdisposition Verkehr Spedition Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Dienstleistung Kaufmännisch Ladungssicherung Transportrecht Zollwesen Telematik Fuhrparkverwaltung Fuhrparkmanagement Transport Fuhrpark Transport Transportmanagement Transportmitarbeiter Medien Buchvertrieb Großhandel Kno Gmbh 99084 Erfurt Thüringen Ostdeutschland Ax45744by Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Disponentin Disposition Nahverkehr Fernverkehr Verkehrsdisposition Verkehr Logistik Spedition Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kaufmännisch Ladungssicherung Transportrecht Disponent (m/w) Nah- Und Fernverkehr Fachliche Führung Und Kostenorientiertes Steuern Der Distributions-touren Organisation Der Tagesabläufe Koordination Von Sondertransportensowie Permanente Touren- Und Netzwerkoptimierung Handling Von Lademittelkonten Erfurt Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent Disponentin Disposition Nahverkehr Fernverkehr Verkehrsdisposition Verkehr Logistik Spedition Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kaufmännisch Ladungssicherung Transportrecht

Sachbearbeiter (m/w) Export

Sachbearbeiter (m/w) Transportmanagement

Disponent (m/w) Nah- und Fernverkehr

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Projektierung Gas
   Rolls-Royce Solutions Augsburg GmbH (Augsburg)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Friedrichshafen)

Sachbearbeiter*in "Bildung und Teilhabe und ErlangenPass" (m/w/d)
   Stadt Erlangen (Erlangen)